Unser neues Hauptquartier in der Scheffelstraße

Nach zwei Jahren haben wir das wundervolle Inmost Light Tattoo Studio verlassen und heißen euch ab jetzt zwei Straßen weiter – in der Scheffelstraße – willkommen.

Die letzten Wochen waren sehr Turbulent und wir freuen uns sehr euch den ersten Blick in unsere brandneuen Räumlichkeiten zu geben. Neben unseren eigenen Produkten werden wir euch ausgesuchte Papeterie von Illustratoren anbieten und auch diverse nachhaltige Produkte aus Bambus ins Programm aufnehmen. Vor Ort gibt es außerdem auch eine kleine aber feine Auswahl an Tikigläsern und -bechern.

Anschrift:
Scheffelstraße 3
65187 Wiesbaden

Öffnungszeiten:
Dienstag und Donnerstag
15:30 bis 18:30 Uhr

Gerne bieten wir euch auch einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten nach Absprache an. Klingelt unter 0611 / 16883597 durch oder schreibt uns eine Mail an aloha@schoenwetterfront.de.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.