WEIT UND BREIT – unser kleines Gemeinschafts-Magazin über Feines aus Deutschland

Seit Gründung von Schönwetterfront haben wir auf Messen und Märkten viele Gründer kennengelernt, die Freundschaften geschlossen haben und sich gegenseitig unterstützen. Dieser Zusammenhalt hat mich zu einem Gemeinschafts-Magazin inspiriert. Kennt ihr schon WEIT & BREIT?

Durch kurze Interviews möchte ich euch die Gründer und Köpfe hinter den Unternehmen vorstellen deren Klamotten ihr tragt, deren Gin ihr trinkt oder auf deren Möbeln ihr sitzt. Deutschland hat so viel Schönes und Feines zu bieten und unser neues Magazin WEIT UND BREIT soll eine Bühne für das investierte Herzblut und die ganze Leidenschaft werden, die jeder einzelne in seine Manufaktur, sein Label oder seinen Laden steckt. Neben dem Online-Magazin gibt es auch noch eine gedruckte Version, die bei den teilnehmenden Partnern erhältlich ist. Das kompakte Magazin liegt – so lange der Vorrat reicht – kostenlos allen Bestellungen bei. Wir wünschen euch frohes Stöbern und Entdecken!

Du kannst das Magazin hier auch separat bestellen oder deiner Bestellung mehr Ausgaben hinzufügen.

Ihr wollt noch mehr Gründer kennenlernen? Dann schaut doch mal bei www.weitundbreit-magazin.de rein und folgt uns gerne auf Instagram und Facebook!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.