Socken für Bier-, Apfelwein- und Grüne-Soße-Freunde

Auf der Suche nach kleinen Geschenkideen für Freunde, die auf Bier, Apfelwein oder Grüne Soße stehen? Wir haben seit diesem Jahr die passenden Socken für euch im Angebot!

Wir freuen uns sehr, dass wir euch seit Frühling 2020 ein weiteres Kleidungsstück mit lokalen Motiven anbieten kümmern. Bei uns gibt’s Hopfen, Bembel und Gartenkräuter auch für die Füße! Die Socken werden für uns fair in Portugal gefertigt – hier arbeiten wir mit einer anderen großen Sockenmarke aus Deutschland zusammen. Unsere Söckchen könnt ihr einzeln oder als schicke 3er-Box bestellen. Das sagen unsere Kunden:

»Die Qualität ist wirklich klasse und die Socken sind sehr bequem. Die Größe passt auch wie beschrieben.«

Julia über ihre Hopfen Socken

»Eine wirklich schöne Idee mit Euren Socken und ein tolles Produkt! Die Socken sehen mega aus, sind top verarbeitet und bringen die Füße selbst an den trübsten (Büro)-Tagen zum strahlen!«

Max über seine Socken 3er-Box

»Ich liebe meine neuen Schönwetterfront Socken. Egal ob für den Besuch in der Kneipe oder zum Essen bei der Oma (Grüne Soße, gelle) immer das richtige Sockenwerk am Fuß.«

Tine über ihre Socken 3er-Box

»Ich habe alle drei Paar Socken und bin megaaaa zufrieden! Sie sind bequem, weich, toll vernäht – tolle Qualität! Und für gute Laune am Morgen sorgen sie auch noch! Weiter so und immer wieder gerne!«

Patty über ihre Socken 3er-Box

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.