Schick und lecker

Seit wir Schönwetterfront gegründet haben, achten wir umso mehr darauf lokale Läden und Händler zu unterstützen. Es ist daher mal wieder an der Zeit euch ein paar alte Freunde und neue Bekannte vorzustellen!

Im vergangenen Jahr haben wir auf dem Rock’n’Roll Weekender die grandiose Mannschaft von Cult & Glory kennengelernt. Da wir den Kontakt weiter aufrecht halten wollen und wegen Corona zur Zeit brav zuhause bleiben, haben sich die Herren überlegt befreundete Händler und Kunden an einem entspannten Abend in einer Videokonferenz zusammenzubringen. Diese außergewöhnlichen Gentlemen möchten wir euch nun vorstellen:

Cult & Glory | Mannheim

Hochwertige Produkte von zeitlosem Design und nachhaltiger, ressourcenschonender Produktion stehen bei denn Mannheimern im Mittelpunkt. Von Gentlefolk bis hin zu Outlaws, jeder, der einen klassischen Lifestyle pflegt, ist willkommen.

cultandglory.de

Blaumann Jeanshosen | Künzelsau

Stylische, extravagante, hochwertige Jeans gefertigt in Deutschland – dafür steht Blaumann. Im Shop findet ihr außerdem die passenden hochwertigen Accessoires, Jacken und Shirts.

blaumann-jeanshosenshop.de

Stefan Knaup Haarschneider | Einhausen

Haarschneider ist untertrieben – Stefans Laden ist viel mehr als nur ein Friseursalon. So beherbergt er in Einhausen regelmäßig Künstler, Tätowierer und Handwerker aus der Vintage-Fahrzeug-Szene. Außerdem verkauft er ausgewählte Produkte für Männer. Sorry, Ladies!

stefanknaup-haarschneider.de

Kings & Bastards | Leinfelden

Wer Tradition, Qualität, Handarbeit und Individualität sucht wird in Leinfelden bei Stuttgart fündig. Uwe bietet in seinem Laden ausschließlich hochwerte und exklusive Lifestyle-Produkte, die besonders Bikern und Cruisern gefallen dürften.

kingsandbastards.de

Roof Bar | Mannheim

Kreative Drinks in toller Atmosphäre – die Lieblingsbar der Cult & Glory Crew bietet neben Cocktails und einer kleinen Speisekarte auch einen grandiosen Ausblick über die Dächer Mannheims.

roofbar-mannheim.de

No Limo | Lorsch

Besondere Kräuter treffen auf den vollmundigen Geschmack frischer Früchte. Eben keine Limo sondern Botanical Soda. Hat noch jemand Durst bekommen vom Lesen?

no-limo.com

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.