Rock’n’Roll Weekender 2019

Dieses Jahr hat das 20. Jubiläum des Rock’n’Roll Weekenders in Walldorf stattgefunden und wir waren dabei!

Wir haben uns sehr gefreut so viele bekannte Gesichter von letztem Jahr wiederzusehen und wünschen dem Weekender noch einmal auf diesem Weg alles Gute zum runden Jubiläum. Schaut doch auch mal bei unseren alten und neuen Freunden von den Ausstellern rein:

  • Bone Crusher aus Hamburg bietet erstklassige Pomade und Bartpflegemittel an
  • Cult & Glory aus Mannheim steht für hochwertige Produkte mit zeitlosem Design (und einen geilen Gin machen die Jungs auch)
  • Frozen Hibiscus aus Berlin schneidert wundervolle Vintage Fashion für Damen
  • Miss Mint aus Dresden zaubert außergewöhnliche Vintage-Frisuren
  • Vintage Flaneur aus Königswinter ist ein unabhängiges Vintage-Magazin, das ihr hoffentlich schon kennt!
  • Flaming Star aus Stuttgart bietet Retro-inspirierte Mode

Mehr Infos zum Rock’n’Roll Weekender findet ihr hier.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.