Sonderedition 2020: Streuobstwiese

Jedes Hawaiihemd erzählt eine Geschichte und mit unserer ersten Sonderedition möchten wir außerdem auch gleichzeitig Gutes tun!

Seit zwei Jahren stehe ich im Kontakt mit dem Vorsitzenden des MainÄppelHaus Lohrberg. Der gemeinnützige Verein betreut seit 2005 den Streuobstwiesengürtel auf dem Lohrberg in Frankfurt und hierbei ist viel Unterstützung nötig. Seit der ersten Stunde hatte ich den Gedanken, dass wir mit jedem Hemd auch etwas zurückgeben könnten und so darf ich euch die erste Kooperation in der Schönwetterfront-Geschichte vorstellen! Mit jedem verkauften Hemd unserer Sonderedition Streuobstwiese spenden wir 10 Euro an das MainÄppelHaus, das sich nur durch Mitgliedschaften und Spenden trägt. Das Streuobstwiesen Hawaiihemd wird ab Mitte April erhältlich sein und ist auf ca. 75 Exemplare limitiert.

In den kommenden Woche werden wir euch mehr über das MainÄppelhaus Lohrberg berichten und die Bedeutung von Streuobstwiesen näher bringen. Schnappt euch doch gerne unseren Newsletter um keine Info zu verpassen!

Wir hoffen ihr freut euch auf unsere erste Sonderedition genauso wie wir!

Aloha aus Wiesbaden

Christian

4 replies on “Sonderedition 2020: Streuobstwiese

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.