Showroom bleibt vorerst geschlossen

Wir nutzen die letzten kalten Wochen für Organisation und Vorbereitung für die neue Saison. Da auch ein paar Termine außerhalb von Wiesbaden anstehen, bleibt unser Showroom und Büro im KFR53 in dieser Zeit geschlossen.

Alle Bestellungen werden natürlich trotzdem weiter bearbeitet. Aufgrund der Corona-Entwicklung bieten wir euch jedoch vorerst keine Besuche bei uns im Laden an. Unser Büro ist bis auf weiteres nur gelegentlich besetzt – ihr erreicht uns in dieser Zeit daher am besten per Mail. Wir rufen euch dann natürlich auch gerne zurück. Eure Pakete werden aber in der gewohnten Lieferzeit versendet.

Bleibt gesund und passt gut auf euch und eure Lieben auf!

Bei Terminabsprachen und Fragen zu Bestellungen:
aloha@schoenwetterfront.de

One reply on “Showroom bleibt vorerst geschlossen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.