Hessischer Gründerpreis 2018: Schönwetterfront im Halbfinale!

131 Unternehmen haben sich dieses Jahr für den hessischen Gründerpreis beworben und knapp ein Drittel wurde für das Halbfinale am 20. September ausgewählt. Wir sind dabei! Wir gehören zu 12 hessischen Unternehmen, die es in der Kategorie »Mutige Gründung« ins Halbfinale geschafft haben.

Wir wissen, jede Gründung ist mutig. Aber es gibt einfach Gründer, die wir als besonders mutig ansehen, weil sie ein Unternehmen aus einer prekären Situation heraus gründen. Diese Gründer laden wir ein, uns von ihrer Geschichte zu erzählen und sich auf den Hessen Gründerpreis für eine »Mutige Gründung« zu bewerben.

Der Hessische Gründerpreis über unsere Kategorie

Am 20. September 2018 durften wir neben 12 anderen Mitbewerbern unser kleines Label in einem 5-Minuten-Pitch vorstellen. Leider hat es nicht für das Finale gereicht aber wir gratulieren den drei Finalisten Maldaner Coffee Roasters, Seemannstod und VeloCulTour. Viel Erfolg im November – es war uns eine Ehre und Freude für das Halbfinale ausgewählt worden zu sein!

Mehr Informationen findet ihr hier: www.hessischer-gruenderpreis.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.