Hessische Hawaiihemden zum Abschied – Generalkonsul James Hermann verlässt Deutschland

Im Mai 2018 musste der amerikanische Generalkonsul James Hermann von der Frankfurter Botschaft und Deutschland Abschied nehmen. Unter anderem wurde auch vom American Chamber of Commerce eine kleine Farewell Party ausgerichtet, auf der ihm ein besonderes Andenken an seine Zeit in Hessen mit auf den Weg gegeben wurde.

Nachdem unsere Freunde von das!Burger letztes Jahr bereits ein Hopfen & Malz Hemd an den von Hawaii stammenden Botschafter übergeben hatten, gab es dieses Jahr Grie Soß und Edelweiß & Enzian Hawaiihemden als Überraschung. Vielen Dank an AmCham Germany für die Bereitstellung der Fotos. Die komplette Bildergalerie findet ihr hier.

Wir hoffen James Hermann nimmt neben hessischen Hawaiihemden auch viele schöne Erinnerungen an seine Amtszeit in Deutschland mit. Wir wünschen ihm alles Gute!

Bildnachweis: © 2018 AmCham Germany/Julian Gerchow

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.