Links überspringen

Ein Hawaiihemd für Flo Mega

Musiker zum ersten Mal live zu erleben ist immer ein grandioses Erlebnis. Und wenn man dann auch noch dem nassen, grauen Herbst entkommt weil man so viele positive Vibes tanken konnte, weiß man wieder ganz genau warum man Künstler live erleben sollte.

Die Rede ist natürlich vom Tourstart von Flo Mega & The Ruffcats im Schlachthof Wiesbaden. “Über das Grau” und “Es ist wie es ist” erinnern mich daran, wie wichtig ein optimistischer Blick im Alltag ist – etwas, das wir alle momentan gebrauchen können. Und “Hinter dem Burnout” ist seit Jahren mein persönlicher Theme-Song, der mir durch den Kopf schwirrt wenn es mal wieder besonders stressig ist … “Sei sanft zu dir” ist ein Ratschlag, den Flo bekommen hat und uns an dem Abend weitergegeben hat. Das beherzige ich doch gerne.

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen ein Hawaiihemd einzupacken – der gute Herr Mega verdient ein schönes Souvenir für den Auftakt in Wiesbaden! Dass ich es dann auch noch persönlich an Flo übergeben durfte, war für mich das Highlight des Schönwetterfront-Jahres. Das Foto landet an unserer Wall of Fame – direkt neben Chuck Norris!

Herzlichen Dank an Rolf Stahlhofen und Cult & Glory für das Connecten und viele Grüße an Flo Mega, The Ruffcats und die wunderbare Charly Klauser. Kommt bald wieder – ich freue mich auf das nächste Konzert! Und allen anderen sind hiermit die restlichen Termine der Tour ans Herz gelegt:

09.11.2022 Wiesbaden – Schlachthof, Kesselhaus
17.11.2022 Nürnberg – Club Stereo
18.11.2022 München – Milla
19.11.2022 Regensburg – Degginger
20.11.2022 Hannover – Faust/Mephisto
23.11.2022 Dortmund – FZW klein
24.11.2022 Osnabrück – kleine Freiheit
25.11.2022 Hamburg – Mojo Club
26.11.2022 Bremen – Modernes
06.12.2022 Köln – CBE (Nachholtermin)
07.12.2022 Berlin – Lido (Nachholtermin)

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.