Links überspringen

Neue Preise ab 1. Januar 2023

Kurz vor Jahresende müssen auch wir euch informieren, dass wir unsere Preise im neuen Jahr anpassen werden. Nicht nur die Produktionskosten steigen – unser Team ist gewachsen und wir haben vergangenen Sommer den Schritt gewagt und haben unsere Räumlichkeiten erweitert.

Wir haben noch viele Ideen und hoffen, dass wir euch noch das eine oder andere Kleidungsstück bescheren können, dass euch Freude bereitet und lange begleitet. Wir legen weiterhin sehr viel Wert darauf so lokal und regional wie möglich zu agieren. Die damit verbundenen höheren Produktionspreise nehmen wir weiterhin gerne in Kauf. An unserer Wertschätzung lokaler Unternehmen und deutscher Handarbeit hat sich nichts geändert und wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei allen Kunden, die diese Wertschätzung teilen. Bei den folgenden Artikeln müssen wir die Preise anpassen:

Hawaiihemden

Aufgrund unseres geringen Budgets werden wir 2023 nicht nur weniger Hawaiihemden als in den vergangenen Jahren schneidern – wir müssen den Preis auch 10 Euro erhöhen. Neuer Preis ab 1. Januar 2023: 139,– Euro (144,– Euro bei Spendenaktionen).

Hoodies und Zipper

Während wir unseren T-Shirt-Preis halten können, werden die Hoodies und Zipper 4 Euro teurer. Neuer Preis ab 1. Januar 2023: 69,– Euro.

Socken

Aufgrund der steigenden Garnpreise und der GOTS-Zertifizierung erhöhen sich unsere Produktionskosten. Der Preis steigt um 60 Cent und unsere Socken kosten ab 1. Januar 2023 14,50 Euro.

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.