Märkte und Messen 2020

Leider fallen wohl alle Märkte und Messen dieses Jahr aus. Wir halten euch in unserem Tourplan auf dem Laufenden!

blickfang.live

10. bis 13. April 2020

Die Designmesse blickfang findet zum ersten Mal online statt. Freu dich auf mehr als 250 Designer, die dir ihre Produkte und Kollektionen vorstellen, dich mit in ihre Studios und Ateliers nehmen und bei Live Streams Rede und Antwort stehen. Ganz unter dem Motto: #Zuhausebleiben. Gutes Design entdecken. Mehr Infos unter www.blickfang.live

5. Pyrmonter Wirtschaftswunder

10. bis 12. Juli 2020

Dieses Jahr besuchen wir zum ersten mal das Wirtschaftswunder in Bad Pyrmont. Wir freuen uns auf eine ordentliche Packung Rock’n’Roll und Sonnenschein!

Faire Welten 2020

28. bis 30. März 2020 Verschoben!

Unsere fair produzierten Sommerhemden und Socken werden dieses Jahr auf der Faire Welten Messe in Mainz präsentiert. Wir freuen uns sehr auf die Modenschau am Samstag und Sonntag und hoffen wir sehen euch! Wenn ihr uns treffen mögt, könnt ihr uns gerne eine Mail schreiben, da wir nicht durchgehend persönlich anwesend sein werden.

Walldorf Rock’n’Roll Weekender 2020

30. Mai bis 1. Juni 2020 Verschoben!

Seit zwei Jahren besuchen wir den Weekender in Walldorf und wir freuen uns sehr die üblichen Verdächtigen wiederzusehen. Seid ihr auch da? Dann schaut bei uns in der Halle beim 50s Markt vorbei!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.