Das erwartet euch 2019 bei uns!

Euch erwarten im kommenden Jahr einige Neuerungen. Los geht es direkt mit zwei brandneuen Mustern an, die jeweils in zwei Farbvarianten erscheinen werden. Wir hatten euch über Facebook und Instagram gefragt, welche Versionen ihr bevorzugt und da alle Varianten gut angekommen sind, probieren wir im kommenden Jahr doch direkt etwas neues aus. Unsere Kollektion 2019 besteht aus …

 

Nordsee

Inspiriert von japanischen Malereien mit einer dicken Portion Nordsee-Feeling (inklusive Fischkuttern und Leuchttürmen).

 

Schwarzwald

Fichten, Kiefern und Kuckucksuhren für eins der schönsten Fleckchen, das Deutschland zu bieten hat.

 

Ihr könnt 2019 natürlich auch weiterhin unser beliebtes Riesling und Bembel Hawaiihemd bestellen – wir werden alle Hemden dann auch von S bis XXL in kleiner Stückzahl auf Lager haben. Außerdem erwarten euch feine neue Shirts und auch ein paar Kleidungsstücke für die kalte Jahreszeit.

Allen, die uns gerne mal persönlich kennenlernen möchten, sei hiermit die Kustom Kulture Forever und der Rock’n’Roll Weekender in Walldorf ans Herz gelegt. Wir werden auf beiden Märkten einen Stand haben und freuen uns auf Besuch. Natürlich seid ihr auch herzlichst zu uns nach Wiesbaden eingeladen.

One reply on “Das erwartet euch 2019 bei uns!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.