Links überspringen

Gießen Dry Gin × Schönwetterfront

Seit Jahren bin ich leidenschaftlicher Gin-Trinker und umso mehr habe ich mich in meiner Gießener Heimat eines Tages gefreut den Gießen Dry Gin zu entdecken. Zwei Jahre später bieten wir euch nun das dazu passende Hawaiihemd.

Ich finde es immer schön einen neuen Gin zu kosten, der genau meinen Geschmack trifft. Das bedeutet für mich meist eine fruchtige, milde Note. Gießen Dry Gin ist genau so ein Gin – dazu auch mehrfach prämiert. Als ich festgestellt habe, dass mein alter Schulkollege Micha als Designer und einer der Gründer hinter der Marke steckt, war uns beiden schnell klar, dass wir gemeinsam etwas auf die Beine stellen müssen.

Neben der Wachholderbeere wird die Fruchtkombination von Apfel und Rhabarber mit der Hibiskusblüte – dem wohl beliebtesten Motiv der Original-Hawaiihemden – verfeinert. Was passt besser zu einem floral-fruchtigen Gin als ein Hawaiihemd und dazu passende Shirts und Haarbänder?

Jedes Hawaiihemd erzählt eine Geschichte – schön, dass wir gemeinsam mit Gießen Dry Gin eine Auswahl der Botanicals zu einem außergewöhnlichen Motiv verbinden konnten. Die Hawaiihemden sind dieses Jahr auf 40 Stück limitiert und sind bei uns und auch bei Gießen Dry Gin im Shop erhältlich. Sollte bei uns eine Größe ausverkauft sein, einfach mal bei den guten Gießenern reinschauen! Die Shirts und Haarbänder gibt es übrigens exklusiv bei Gießen Dry Gin!

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Gerade hat mir DHL gemeldet “Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.” Ich freue mich schon sehr auf das Gießen Dry Gin Aloha Shirt 👍