Links überspringen

Hinweis bei Retouren von Strumpfhosen, Leggings oder Haushaltswaren

Seit Mitte Januar erhalten wir hin und wieder Retouren von Strumpfhosen, Leggings oder Haushaltswaren. Wichtiges Detail: Die sind nicht von uns und wurden hier nicht gekauft! Wir haben nämlich gar keine im Shop!

Anscheinend hat ein chinesischer Shop mit ähnlich klingendem Namen unter anderem Strumpfhosen, Leggings und Unterwäsche im Programm. Unzufriedene Kunden haben daraufhin ihre Bestellung zurückgeben wollen und sind bei der Suche („irgendwas mit schönem Wetter“) bei uns gelandet. Da wir auf Dauer die Ware nicht jedes Mal auf unsere Kosten zurückschicken können, nehmen wir vorerst keine Päckchen mehr an, die von einem unbekannten Absender kommen. Keine Angst, Umtauschanfragen und Retouren von unseren Kunden kommen weiterhin an – zum Glück kommt das aber eh selten bis nie vor.

Falls ihr also Lust habt auf Klamotten habt, die ihr nicht zurückgeben wollt, könnt ihr euch gerne bei uns im Shop umschauen!

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.