Verlängerte Lieferzeiten bei DHL aufgrund von Covid-19

Da es seit ein paar Tagen zu Lieferproblemen bei DHL kommt, möchten wir euch hier kurz über die aktuelle Situation informieren.

DHL hat am 4. Juni 2020 folgenden Hinweis veröffentlich: »Aufgrund der Corona-Pandemie informieren wir Sie hier über mögliche Auswirkungen auf Versand und Zustellung durch die Deutsche Post DHL. Das Paketaufkommen befindet sich weiterhin auf einem hohen Niveau. Daher kann es in Einzelfällen zu Laufzeitverzögerungen kommen.«

Durch die aktuellen Umstände kann auch erst zwei Wochen nach Einlieferdatum ein Nachforschungsantrag unsererseits gestellt werden falls ein Paket nicht innerhalb der gewohnten zwei bis drei Tagen ankommt. Wir möchten uns für die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um eure Geduld. Informiert uns aber umgehend nach 14 Tagen wenn eure Bestellung nicht angekommen ist.

Kontakt: aloha@schoenwetterfront.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.