Kustom Kulture Forever 2019

Am 24. und 25. Mai 2019 haben wir zum ersten Mal die Kustom Kulture Forever in der Zeche Ewald in Herten besucht.

Zwei wunderbar sonnige Tage hatten wir in Herten und wir freuen uns besonders so viele Hessen im Ruhrpott getroffen zu haben – das nächste Mal haben wir auf jeden Fall auch die Bembel Hawaiihemden im Gepäck! Ungeschlagen bleibt natürlich Dominiques Besuch im Nordsee Hawaiihemd! Neben außergewöhnlichen Fahrzeugen waren wir auch von einigen wunderbaren Händlern und ausgezeichneten Künstlern umgeben. Schaut doch mal bei Rohstoff Schmuckhandwerk, Box#851, Douze Printshop, Fuel for all und Bloody Nose rein!

Wir haben auf Instagram schon das erste kleine Video hochgeladen – nächste Woche kommt dann noch ein weiteres Filmchen auf Youtube dazu.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.