Links überspringen

Kollektion 2024: Vorbestellung jetzt möglich

Wir müssen aus wirtschaftlichen Gründen dieses Jahr einen Gang zurückschalten. Daher gibt es 2024 nur zwei neue Motive und zwei Nachdrucke alter Muster und wir nähen alles selbst in Wiesbaden. Warum eure Vorbestellungen uns helfen und auch ein Vorteil für euch sind:

  1. Wir können uns bereits im Vorfeld auf die Größen konzentrieren, die auch gefragt sind.
  2. Ihr bekommt direkt und ohne große Wartezeit im April euer gewünschtes Hemd.
  3. Unser Stoffvorrat reicht nur für maximal 25 Hemden pro Motiv. Rechtzeitig bestellen lohnt sich dieses Jahr umso mehr! First come, first served.
  4. Unsere eigenen Kapazitäten sind ab Frühjahr/Sommer stark eingeschränkt und wir wissen noch nicht, was wir im Sommer nachschneidern können.

Die neuen Muster „Wald und Wiese“ und „Riesling | blau“ können ab heute vorbestellt werden:

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.