Links überspringen

Die neuen Stoffmuster für 2023

Für 2023 haben wir drei neue Muster geplant – hier könnt ihr einen ersten Blick auf die Motive werfen.

2023 widmen wir uns wieder den Themen Bier und Wein und bringen außerdem ein brandneues Motiv heraus, das verschiedene Ecken von unserer Wahlheimat Wiesbaden zeigt …

Bier und Wein | orange

Unsere Wein- und Biermotive gehören zu unseren beliebtesten Hawaiihemden. Zeit die beiden Themen zusammenzuführen! Mischen impossible? Auf keinen Fall! So schick sehen Hopfendolden und Weinreben gemeinsam auf einem knallig orangenen Stoff aus …

Bier und Wein | hellgrün

Das “Bier und Wein” Hawaiihemd wird in zwei Farben erhältlich sein: Alternativ zum knalligen Orange könnt ihr euch auch für ein frisches Hellgrün entscheiden.

Wiesbaden

2016 hat mit der Wiesbaden Lilie alles angefangen – Zeit für ein weiteres Tribut an unser Zuhause. Dieses Mal haben wir uns markante Orte der Stadt ausgesucht.

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.