Links überspringen

Schönwetterfront zu Gast beim handel.digital Podcast

handel.digital ist ein Projekt des Handelsverbandes Hessen e. V. Im handel.digital Podcast geht es um Digitalisierung, Innovationen und welche Rolle der Handel in Zukunft spielen kann. Wir freuen uns sehr im Juli 2022 als Gesprächspartner zu Gast gewesen zu sein!

Unter dem Titel “Händlerinnen und Händler ohne Konkurrenz” könnt ihr die Episode auf diversen Podcast-Plattformen hören. Ein kurzer Auszug aus der Episodenbeschreibung:

“Handelsunternehmen experimentieren immer schon mit ihrem Sortiment. Doch die wenigsten kleineren Unternehmen sind auch an der Herstellung eigener Produktideen beteiligt. Eben dieser Ansatz kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber Mitbewerbern ausmachen und ein attraktives Signal an Kundinnen und Kunden senden.
Christian Jakob, der Mitgründer von Schönwetterfront hat genau durch die Verbindung von Herstellung und Handel einen sonnigen Platz im hart umkämpften Fashionbereich ergattert.”

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.