Links überspringen

Unsere neuen Stoffmuster für 2022

Für 2022 haben wir vier neue Muster geplant – hier könnt ihr einen ersten Blick auf die Motive werfen.

Für kommendes Jahr habe ich drei neue Motive gezeichnet. Welchen Wiesenblumen und welchem Obstbaum wir uns gewidmet haben, seht ihr hier. Außerdem bekommt unser beliebtestes Hawaiihemd von 2021 eine weitere Farbvariante im kommenden Jahr. Unsere neuen Hawaiihemden werden voraussichtlich ab April 2022 erhältlich sein.

Kornblumen

Die wunderschöne Kornblume steht schon seit einer Weile auf unserer Ideenliste – kommendes Jahr erscheint das Motiv endlich als Hawaiihemd.

Mohnblumen

Genauso wie die Kornblume, haben wir auch schon lange mit der Mohnblume geliebäugelt. Auf einem mintgrünen  Hintergründ findet ihr hier die kräftigen Blüten des Klatschmohns.

Kirschbaum

Inspiriert von unserem Streuobstwiese Hawaiihemd, erscheint 2022 unser nächstes Motiv, das von Obstbäumen inspiriert wurde. Neben Kirschen findet ihr hier auch die zarten Blüten des Kirschbaums auf dunkelblauem Untergrund.

Apfelwein | rot

Unser dunkelblaues Apfelwein Hawaiihemd wird 2022 nachproduziert und durch eine rote Variante erweitert: Bembel, gerippte Gläser und Apfelblüten auf rotem (bzw. dunkelblauen) Hintergrund.

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Das blaue Äppelweinhemd kommt hier in Maspalomas sehr gut an, viele fragen allerdings ‘was ist das ?” . Ich erkläre dann den Nicht-Hessen was ein Bembel ist und wozu das Gerippte genutzt wird,…….
    Auch beim BEMBEL-Hemd sind Erklärungen nötig.
    Fazit: ob man will oder nicht –
    man fällt mit den Hemden auf !

  2. Hi Christian,

    die vier neuen Hemdenmotive sind wunderschön. Mindestens 3 davon sind für mich “must have”. Da kann ich schon mal mit Sparen anfangen 😉

    Beste Grüße (aus Deiner alten Heimat) und alles Gute

    Matthias

  3. Oh, wie schön!!!!
    Die Kornblumen sind der Hammer und die mohnblüten, sind einfach klasse. Ich freue mich au f die neuen Hemden.
    Ein echter Lichtblick
    DANKE
    Anette Piske