Links überspringen

Unsere neuen Bembel Socken können jetzt vorbestellt werden!

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Wir bringen gleich drei neue Bembelmotive als Socken heraus. Der Vorverkauf hat begonnen!

Wer uns auf Instagram folgt, hat die neuen Söckchen vielleicht schon in einer Story entdeckt. Ab jetzt kommen unsere Socken auch aus Deutschland – schön, dass wir mit Ewers Strümpfe ein deutsches Traditionsunternehmen gefunden haben, das seit 1866 hier in Deutschland erstklassige Socken und Strumpfhosen fertigt.

Die neuen Socken werden uns im Dezember erreichen – ab Mitte Dezember erfolgt dann rechtzeitig vor Weihnachten der Versand. Als kleines Dankeschön für alle Vorbesteller, legen wir allen Bestellungen, die uns bis 21.11.21 erreichen, ein kostenloses Paar unserer ersten Socken Kollektion (also Grie Soß oder Hopfen) bei. Schlagt zu – wir müssen für die neuen Socken noch etwas Platz im Lager schaffen!

Es gibt noch mehr wunderbare Neuigkeiten: Durch bessere Konditionen, können wir unsere neuen Socken aus Bio-Baumwolle fertigen lassen und trotzdem den Preis halten. Wir werden euch in ein paar Tagen Ewers dann auch noch etwas ausführlicher vorstellen.

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.