Links überspringen

Unsere neuen Stoffmuster für 2021

Drei neue Stoffmuster wird es ab Frühjahr 2021 in unserem Shop geben. 

Wir wollten eigentlich wieder mehr Muster herausbringen aber durch die aktuelle Lage müssen wir im nächsten Jahr stark auf unser Budget achten. Daher gibt es 2021 leider nur drei neue Muster. Wir hoffen es ist wieder etwas für euch dabei! Wenn ihr den Startschuss für die nächste Kollektion nicht verpassen möchtet, empfehlen wir euch unseren Newsletter.

Apfelwein

Unser altes Bembel Hawaiihemd wird abgelöst. Auf unseren neuen Muster findet ihr kleine Bembelkrüge und gerippte Gläser. Passend dazu findet ihr auch noch ein paar Apfelbaumblüten auf unserem hessisch inspirierten Motiv.

„Laubwald“

Das erste Muster, zu dem ich noch keinen richtig passenden Namen finden konnte. Bei unseren zweiten Motiv findet ihr Kastanien-, Ahorn-, Eichen- und Birkenblätter. Wie könnte wir unser Blattwerk nennen?

Spätburgunder

Unser Riesling Hawaiihemd wird durch Rotwein abgelöst. Nachdem wir mittlerweile einige Anfragen für ein Muster mit dunklen Trauben bekommen haben, haben wir uns für den guten Spätburgunder entschieden.

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich würde gerne damenblusen bestellen. die gewünschten Prins sind wohl gerade ausgegangen? ich kann sie nicht anklicken. Wann kommen sie wieder? Es geht um Löwenzahn in S, Grüne soße Grün in S und Vergissmeinnichtin XS.
    liebe Grüße Ira

  2. Tolle Farben, Muster und Materialien für den Frühjahr! Herzlichen Dank für den tollen Blog-Beitrag.

  3. Hallo ihr Lieben, ich habe gerade euren Shop entdeckt. Toll! Zum Namen für die Blätter: wie findet ihr Blätterwirbel, Waldliebe, Blatthimmel oder Naturliebe? Vielleicht gefällt euch was davon. Das würde mich freuen. Liebe Grüße Kathrin