Das sind unsere neuen Stoffmuster für 2020

Vier neue Stoffmuster wird es ab Frühjahr 2020 in unserem Shop geben. 

Neben den neuen Motiven, haben wir noch einen Restbestand unser Nordsee- und Schwarzwald-Hemden für euch auf Lager und auch Riesling und Bembel werden in allen Größen wieder erhältlich sein. Unsere Neuzugänge sehen wie folgt aus …

Streuobstwiese

Mit unserem Apfelbaum-Motiv haben wir kommendes Jahr etwas ganz besonderes vor aber wir wollen noch nicht zu viel verraten. Unser farbenfrohstes Muster wird von Äpfeln und Apfelblüten auf orange-rotem Untergrund geziert.

Grüne Soße

Die sieben Kräuter der leckeren „Grie Soß“ waren das erfolgreichste Motiv von 2017. Da wir seit einigen Monaten den kompletten Stoff verarbeitet haben, möchten wir euch 2020 eine neue Variante präsentieren. Die stilisierten Kräuter, Blätter und Blüten sind in einer Aquarell-Optik gehalten und knallen auf dem neutral weißen Untergrund richtig schön.

Hopfen dunkelblau

Auch die Nachfrage zu unserem ausverkauften Hopfen-Hawaiihemd ist immer noch groß – Grund genug auch hier etwas Neues auszuprobieren. Diesmal konzentrieren wir uns komplett auf die Dolden und Blätter des guten Hopfens in einer kontrastreichen Kombination aus weiß, gelb und dunkelblau.

Hopfen petrol

Für 2020 haben wir uns entschieden unser neues Hopfen-Motiv in zwei Farbvarianten herauszubringen. Das Petrol ist an unser erstes Riesling-Hawaiihemd angelehnt und sollte allen Bierfreunden ausgezeichnet stehen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.