Links überspringen

Unser Socken-Crowdfunding war erfolgreich!

Wir haben Samstag Nachmittag – ein Tag vor Crowdfundung-Ende – unser Ziel erreicht. Vielen, vielen Dank an alle unsere Unterstützer, unsere Freunde und Familien!

Es waren wieder ein paar spannende Wochen und wir freuen uns sehr, dass ihr uns durch eure Vorbestellungen die Produktion ermöglicht habt! Innerhalb der nächsten drei Wochen erhalten wir dann das Geld von Startnext. Im Anschluss werden wir direkt unsere bereits produzierten Taschen, Kappen und Hawaiihemden versenden. Die Produktion der Socken wurde bereits beauftragt und ihr erhaltet die guten Stücke wahrscheinlich gegen Ende Februar – spätestens im März.

Vielen Dank noch einmal, dass ihr uns den nächsten Schritt für eine größere Kollektion ermöglicht habt! Wer weiterhin auf dem Laufen bleiben möchte, sollte sich unseren Newsletter schnappen!

Mehr Infos zu unserem Crowdfunding findet ihr hier im Blog oder auf Startnext.

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Socken-Crowdfunding | Schönwetterfront
    Permalink
  2. Yeah, das freut mich sehr!
    Die Aktion hat nun jedoch länger gedauert, als dass ich mich genau erinnern kann…
    Hatte ich mich jetzt beteiligt oder wollte ich nur oder wann kann ich mit den Socken rechnen?

    1. Beitragskommentar

      Christian Jakob sagt:

      Hallo Bärbel! Ich befürchte du hast nicht mitgemacht. Dein Name taucht bei den Unterstützern leider nicht auf und wir haben alles bereits im Februar versendet. Falls ich hier aber doch was übersehen haben sollte, kannst du mir gerne nochmal schreiben: aloha@schoenwetterfront.de