Eine Woche Nordsee-Urlaub im Spätsommer

Anfang September haben wir unseren kleinen Kurzurlaub an der Nordsee genutzt um das letzte Photoshooting des Jahres zu veranstalten.

Als Hessen haben wir den Vorteil, dass man mehr oder weniger schnell überall in Deutschland hinkommt. Unser Tipp: Am Ende der Sommersaison einfach mal ins Auto springen und in der deutschen Heimat Urlaub machen. Um die letzten warmen, sonnigen Tage zu nutzen, haben wir uns dieses Jahr für einen Kurzurlaub an der Nordsee entschieden. Sieben fischreiche Tage haben wir im schön ruhigen Carolinensiel verbracht und. Auf eine der benachbarten Inseln haben wir es leider nicht mehr geschafft – aber das wird beim nächsten Mal auf jeden Fall nachgeholt.

Wenn man schon an der Nordsee ist, sind kleine Tagestrips in der Umgebung auch eine feine Sache um noch etwas mehr als immer den selben Deich zu sehen. Da wir „rein zufällig“ diverse Klamotten und die Kamera im Gepäck hatten, kam es sogar noch zu einem kleinen Shooting. Schön, dass unsere Nordsee-Kollektion echte Meeresluft schnuppern konnte! Einen kleinen Auszug der entstandenen Bilder findet ihr hier im Blog – den Rest findet ihr auf Instagram. Bei IGTV gibt’s außerdem ein kleines Behind the Scenes Filmchen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.