Eine Sonderanfertigung für den Ruhestand

Nach 35 Jahren „Unter den Eichen“ an der Wiesbadener Hochschule, wurde mein ehemaliger Professor im Februar mit dem passenden Geschenk für seinen Ruhestand überrascht.

Eine Einzelanfertigung kostet viel Zeit und Geld. Gemeinsam mit ein paar Studienfreunden haben wir uns trotzdem entschieden eine Sonderedition für unseren ehemaligen Professor und langjährigen Studiengangsleiter, Prof. Gregor Krisztian, zu verwirklichen. Wenn eine Legende in Rente geht, dann auf jeden Fall mit dem passenden Outfit!

Da sich mein ehemaliger Fachbereich im Medienpark „Unter den Eichen“ in Wiesbaden befindet, war die Wahl des Musters schnell klar. Ein Eichen Hawaiihemd soll es werden. Nach einer Zeichenrunde und dem Test von Farbvarianten haben wir auf den Rat von Gregors Frau und seiner Tochter gehört und uns für einen weißen Grundton mit hellgrünen Eichenblättern und bräunlichen Eicheln entschieden.

Vielen herzlichen Dank an Eva, Sabine, Annika, Jannis, Miri, Nicole, Manuel, Christian, Rose und Harry für eure Unterstützung! Viel Freude im „Ruhestand“, lieber Gregor!

Christian

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.