Links überspringen

Eine Sonderanfertigung für den Ruhestand

Nach 35 Jahren „Unter den Eichen“ an der Wiesbadener Hochschule, wurde mein ehemaliger Professor im Februar mit dem passenden Geschenk für seinen Ruhestand überrascht.

Eine Einzelanfertigung kostet viel Zeit und Geld. Gemeinsam mit ein paar Studienfreunden haben wir uns trotzdem entschieden eine Sonderedition für unseren ehemaligen Professor und langjährigen Studiengangsleiter, Prof. Gregor Krisztian, zu verwirklichen. Wenn eine Legende in Rente geht, dann auf jeden Fall mit dem passenden Outfit!

Da sich mein ehemaliger Fachbereich im Medienpark „Unter den Eichen“ in Wiesbaden befindet, war die Wahl des Musters schnell klar. Ein Eichen Hawaiihemd soll es werden. Nach einer Zeichenrunde und dem Test von Farbvarianten haben wir auf den Rat von Gregors Frau und seiner Tochter gehört und uns für einen weißen Grundton mit hellgrünen Eichenblättern und bräunlichen Eicheln entschieden.

Vielen herzlichen Dank an Eva, Sabine, Annika, Jannis, Miri, Nicole, Manuel, Christian, Rose und Harry für eure Unterstützung! Viel Freude im „Ruhestand“, lieber Gregor!

Christian

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo Leute von Schönwetterfront,

    ich bin absolut begeistert von der Idee mit den Mustern!!!
    Gerne würde ich mir eine Bluse und Tischdecken mit den Mustern Vergissmeinnicht und Löwenzahn oder andere Wildblumen schneidern und möchte wissen ob ich Meterware über Euch beziehen kann!?
    Ein Hemd kaufen und zerschneiden fände ich zu schade. Da ich u.a. jahrelang als Technikerin in der Bekleidungsindustrie gearbeitet habe, weiß ich welche Mühe die Herstellung macht.

    In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung und mit grünen Grüßen von

    Marianne Schienbein

    1. Hallo Marianne, wir haben von den alten Stoffen leider nichts mehr auf Lager. Wir hätten dir ggf. eine Sonderanfertigung schneidern können aber wir geben unsere Stoffe nicht als Meterware raus – tut uns leid!

  2. Hallo, habe euch auf hr gesehen und finde eure Stoffideen klasse. Kann man eventuell Meterware bei euch bekommen, da ich selber nähen kann und meinem Wohnmobil einige Kissen von den tollen Stoffen nähen möchte.
    Liebe Grüße Sabine

    1. Hallo Sabine, wir bieten zur Zeit keine Meterware an aber wir besprechen das Mal im Team – du bist jetzt schon die Dritte, die uns fragt ; )