Zeit für mehr Riesling!

Als wir 2016 losgelegt haben, hätten wir niemals damit gerechnet, dass wir mit einem unserer Hawaiihemden so viele Rieslingfreunde auf einen Schlag glücklich machen würden. Unser erstes von Weintrauben und Reben inspirierte Muster war nach wenigen Wochen ausverkauft. Seitdem haben uns unzählige E-Mails erreicht und so haben wir uns entschieden dieses Jahr ein neues Muster herauszubringen.

Wie soll das neue Weißwein Sommerhemd heißen? Rivaner? Silvaner? Kerner? Die Namensliste der hellen Rebsorten ist lang aber keine klingt so schön wie Riesling (sorry, liebe Weinbauern). Da es zu keinen Verwechslungen kommen kann – da das erste Muster restlos ausverkauft ist – heißt nun auch unser neues Motiv ganz einfach Riesling Hawaiihemd.

Seit Anfang März läuft unser Vorverkauf und wir bieten euch noch bis zum 8. April 2018 das Hemd zu einem reduzierten Preis an. Im Anschluss ist es zum regulären Verkaufspreis erhältlich. Früh zuschlagen lohnt sich und ihr gehört garantiert zu den ersten Besitzern unserer neuen Hemden!

Wir haben bei unseren neuen Stoffen auch eine weitere Neuigkeit: Seit 2018 lassen wir beste, GOTS-zertifizierte Bio Baumwolle bedrucken. Um auch größere Nachfrage abdecken zu können sind unsere Hemden ab diesem Jahr auch nicht mehr limitiert. Den kleinen Restbestand unserer alten Kollektionen von 2016 und 2017 erhaltet ihr dafür zum reduzierten Preis.

Wir freuen uns sehr auf das erste richtige Frühlingswetter und eine neue Schönwetterfront-Saison! Denkt dran uns auf Instagram oder Facebook eure Urlaubsfotos zu senden – wir freuen uns auf eure Schnappschüsse!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.