Links überspringen

Photoshooting in der Halle 45 – ein Blick hinter die Kulissen

Auch wenn der Februar nicht besonders sommerlich war (was ein Februar in Deutschland leider an sich hat), haben wir bereits unser erstes Shooting hinter uns gebracht. Lichtrausch Fotografie hat auch dieses Jahr wieder unsere neue Kollektion abgelichtet und das erste Hawaiihemd kann bereits vorbestellt werden.

Dieses Jahr haben wir außerdem weitere wundervolle Unterstützung erhalten! Jana Blume von der Zweitstelle hat uns passende Jacken als Accessoires gestellt und dank der Halle 45 hatten wir ein warmes Dach über dem Kopf und gleichzeitig eine wirklich herausragende Shooting Location. Last but not least stand der wunderbare Martin Schenk wieder vor unserer Kamera.

In wenigen Tagen können wir euch auch im Detail von einem außergewöhnlichen Event berichten – wir präsentieren Schönwetterfront als einer von 5 Finalisten auf der diesjährigen Cargovention von Lufthansa Cargo. Wir halten euch auf Facebook und im Newsletter auf dem Laufenden!

Im Zuge der neuen Shopbilder ist dieses kleine Timelapse-Video entstanden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.