Legende mit Hawaiihemd: Kyle Gass von Tenacious D

Ich bin ja gerne im Schlachthof Wiesbaden und bin jedes Jahr aufs Neue überrascht, welche grandiosen Bands das Schlachter-Team nach Wiesbaden bringt. Eines der Highlight diesen Jahres war für mich die Kyle Gass Band. Wie die Fans unter euch wissen, ist Kyle Gass die zweite musikalische Hälfte von Tenacious D und mit seinem Soloprojekt beweist er, dass man keinen Jack Black braucht um Konzerträume zu rocken. Da war ziemlich viel Liebe im Kesselhaus für die fünf Herren aus Amerika!

Und da ich weiß, dass der gute Herr Gass ein Freund von Hawaiihemden ist, habe ich ein kleines Geschenk eingepackt: Ein Hopfen & Malz Hawaiihemd aus unserer aktuellen Kollektion.

Wir hatten einen erstklassigen Abend und ich freue mich bereits auf das zweite Wiedersehen. Die Kyle Gass Band kommt nämlich auch auf das Trebur Open Air Ende Juli. Falls die Herren in eurer Nachbarschaft spielen sollten: Geht hin! Euch erwartet ein bombiges Konzert!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.