Auf ein Neues – unsere Kollektion 2017 ist erschienen!

Seit dem ersten April sind unsere neuen Hawaiihemden erhältlich. Inspiriert von hessischer Ku­li­na­rik, Alpenblumen und dem liebsten Getränk der Deutschen sind Grie Soß, Edelweiß & Enzian sowie Hopfen & Malz sind in unseren Shop gewandert. Ein Tag bevor wir es öffentlich bekannt gegeben haben, wurden unsere treuen Newsletter-Abonnenten informiert. Gerade einmal 11 Minuten hat es bis zur ersten Bestellung gedauert. Respekt, Wolfgang!

Neben den neuen Mustern hat sich auch hinter den Kulissen einiges getan. Wir haben für euch die Produktion optimiert und arbeiten von nun an zusätzlich mit zwei externen, deutschen Schneidereien zusammen um auch bei hoher Nachfrage die Lieferzeiten so kurz wie möglich halten zu können. Ohne die Rückendeckung eines Crowdfundings und den gestiegenen Produktionskosten haben wir uns schweren Herzens für eine Preiserhöhung entschieden. Die Herstellung in Deutschland hat ihren Preis und wir freuen uns, dass ihr diese Entscheidung ebenfalls wertschätzt! Wir werden euch aber die Restbestände unserer Kollektionen in Zukunft zu einem reduzierten Preis im Shop anbieten (sofern etwas für das nächste Jahr übrig bleibt).

Aber es gibt noch mehr Neuigkeiten:

  • Neue Größen erhältlich: Die Damenblusen gibt es nun auch in XXL und für die großen Jungs Hawaiihemden in XXXL.
  • Sonderlängen bei Männerhemden möglich: Da wir eure Hemden größtenteils erst auf Bestellung nähen, können wir den groß gewachsenen Herren nun auch Sonderlängen anbieten. Einfach auswählen und ihr erhaltet ein extralanges Hawaiihemd von uns und das ohne Aufpreis!
  • Höhere Stückzahl: Auch dieses Jahr bleibt unsere Kollektion streng limitiert! Die produzierten Stoffen reichen 2017 für ca. 75 Hemden bzw. Blusen pro Muster.
  • Neue T-Shirts: Neben den Shirts mit aufgenähten Brusttaschen bieten wir euch nun auch welche mit Siebdruck-Motiven an. Im Laufe der nächsten Wochen wird es noch das eine oder andere neue Motiv geben!

Die Gesichter unserer neuen Kollektion sind Mira und Martin. Für das Photoshooting war wieder Lichtrausch Fotografie verantwortlich. Vielen Dank euch allen! Und so sehen unsere neuen Hemden aus:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.