Links überspringen

Zahlungsarten


PayPal

Du kannst bei uns bequem und sicher mit PayPal bezahlen. Du wirst zum Bezahlen auf die Website von Paypal weitergeleitet. Informationen zur Bonitätsprüfung von Paypal findest du in den AGB von Paypal.

Vorkasse

Sobald dein Geld auf unserem Konto angekommen ist, produzieren wir deinen bestellten Artikel (sofern er nicht auf Lager ist). Bitte beachte bei der Bezahlung per Vorkasse, dass sich je nach Überweisungsdauer die Auslieferung deiner Bestellung verzögern kann.

Sofortüberweisung

Wählst du diese Zahlungsart, wirst du nach der Bestellung zum Direktüberweisungsverfahren Sofortüberweisung (Stripe und Klarna) weitergeleitet. Dort meldest du dich in einem geschützten Zahlformular mit deinen normalen Online-Banking-Zugangsdaten an. Die Daten werden verschlüsselt an deine Bank übermittelt. Jetzt tätigst du, wie beim Online Banking auch, deine Überweisung und bestätigst diese mit einer TAN.
Bitte beachte, dass wir deine Bestellung (wie bei Vorkasse) erst bearbeiten, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist – dies kann 2 bis 14 Werktage dauern.

Kreditkartenzahlung

Mit unserem Zahlungsanbieter Stripe akzeptieren wir VISA, Master- und American Express-Karten. Wenn du ein Kundenkonto hast, kannst du deine Kartendaten speichern. Bitte beachte hierbei, dass die Daten nicht bei uns, sondern auf den Servern unseres Zahlungsanbieters Stripe gespeichert werden.