Links überspringen

Adieu Showroom

Traurige Nachrichten für unsere Wiesbadener Nachbarn: Wir verabschieden uns von unserer kleinen Ladenecke. Für ein Jahr durften wir unsere Kollektionen im Showroom von Burning Love ausstellen. Im März zieht die Wiesbadener Manufaktur um und wir konzentrieren uns in den kommenden Wochen vorerst auf unseren Onlineshop. Das heißt aber nicht, dass ihr unsere sommerlichen Shirts, Hemden und Kappen gar nicht mehr vor Ort kaufen könnt! Wir sind nämlich bereits im Gespräch mit zwei wundervollen Läden in Mainz – wir halten euch hier und im Newsletter auf dem Laufenden!

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an alle Vorbesteller! Ihr erhaltet als Erste unsere neuen Riesling Hawaiihemden! In nur wenigen Tagen geht es dann auch mit dem nächsten von Hessen inspirierten Sommerhemd weiter.

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.