Aloha Beatsteaks

Am 4. November 2017 waren die Beatsteaks nach 18 Jahren zum ersten Mal wieder in Wiesbaden. Neben einem ausverkauften Schlachthof hat die Berliner Herren außerdem noch eine kleine Überraschung von uns erwartet.

Wie es dazu kam? Vor ein paar Monaten hat Rebecca ein signiertes Beatsteaks-Poster als Geschenk für Ihren Mann organisiert. Da alles so wunderbar hingehauen hatte, dachte sie sich, dass sie der Band dafür auch ein Dankeschön zukommen lassen könnte. Aber was schenkt man einer der großartigsten Bands Deutschlands? Selbstgemachte Überraschungen sind ja bekanntlich die schönsten und die Entscheidung fiel schnell auf eine Ladung Hopfen & Malz Hawaiihemden aus unserer aktuellen Kollektion.

Am Morgen nach dem Konzert erwartete uns im Posteingang eine Mail von Facebook: „Beatsteaks hat Schönwetterfront in einem Beitrag erwähnt.“ Whaaat?

Wir fühlen uns geehrt und schicken der „Hopfen&Malz GmbH“ und Totze ein fettes Danke für den Post. Wir freuen uns auf das nächste Konzert und kommt ruhig regelmäßiger nach Wiesbaden! Wer die Herbst-Tour verpasst hat, hat ab April 2018 noch einmal die Möglichkeit die Beatsteaks live zu sehen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.