Links überspringen

Neue T-Shirt-Farben

Uns haben in den vergangenen Wochen ein paar Wünsche erreicht und die ersten erfüllen wir doch direkt. Wir bieten euch ab jetzt unsere Shirts mit aufgenähter Brusttasche in zwei bzw. drei Farben an. 

Die Damen haben die Auswahl zwischen grau melierten oder weißen Shirts. Den Herren steht zusätzlich auch schwarz als Shirtfarbe zur Auswahl. Es kommen weiterhin nur Fair Wear T-Shirts aus bester Qualität zum Einsatz und als schönen Farbakzent gibt es die Brusttaschen aus unseren limitierten Hawaiihemdstoffen oben drauf.

Jetzt bleibt nur noch die Frage: welche Farbe darf es sein? Wir wünschen euch frohes Stöbern und einen entspannten Start in die Herbstzeit.

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.