Links überspringen

Umfrage – eure Meinung ist uns wichtig!

Wir planen zur Zeit unser drittes Jahr und möchten gerne von euch hören, was euch am Wichtigsten ist. Wir wollen unsere Prozesse weiter optimieren und haben 10 kurze Fragen verfasst, die uns den Kurs für das nächste Jahr weisen.

Seit 2015 und der ersten Idee ist nicht so viel Zeit vergangen aber viel passiert. Wir haben innerhalb von zwei Jahren das erste deutsche Hawaiihemden-Label gegründet – mit sieben Motiven, die von unserer Heimat inspiriert wurden. Wir haben unsere Produktion verstärkt und gleichzeitig die Preise anpassen müssen. Nutzt diese Möglichkeit und gebt uns euer Feedback – nur so können wir besser werden!

Als kleines Dankeschön verschicken wir an alle Teilnehmer einen 5 Euro Gutschein für unseren Shop. Außerdem verlosen wir ein Überraschungspaket im Wert von 60 Euro. Die Umfrage läuft bis zum 31. Oktober 2017 – der Gewinner des Überraschungspakets wird Anfang November ausgelost.

UPDATE: Die Umfrage ist jetzt geschlossen. Wir bedanken uns für eure Teilnahme. Der Gewinner des Überraschungspakets wurde bereits ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.