Hafenklang 2017

Ein letztes Mal Hafenklang bevor die wundervolle Planke Nord schließt – das konnten wir uns nicht entgehen lassen. Auch wenn unser Name oft Programm ist, wurden wir kurz nach dem Aufbau von einem fetten Regenschauer überrascht. Auch die Festivalbesucher haben danach erstmal auf sich warten lassen aber sobald die Sonne wieder zu sehen und die Pfützen wieder beseitigt waren, spazierten auch schon die ersten gut gelaunten Menschen auf das Gelände der Planke Nord. Herzliche Grüße an dieser Stelle auch an unsere Nachbarn Grinskram, Mela S., Jas SlowFashion, Sternenhimmel und Truck-à-Porter, die gemeinsam mit uns trotz durchnässten Ständen den stürmischen Festivaltag durchgezogen haben.

Planke, du wirst uns fehlen!

Gute Laune zum Anziehen mit schnieken Hawaiihemden und Shirts findet ihr in unseren Shop.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.