StijlMarkt in Mainz

Am 13. und 14. Mai haben wir unsere erste Messe besucht und es war uns eine Freude so viele von euch auch mal persönlich zu sehen.

Ob am Stand oder bei einem kurzen Bummel über den Designmarkt – die beiden Tage gingen verdammt schnell rum. Natürlich haben auch wir ein paar persönliche Messe-Highlights mitgenommen: Während Christian den außergewöhnlichen Elixier Gin aus dem Fichtelgebirge ergattert hat, ist Rebecca jetzt stolze Besitzerin ein paar kleiner Prachtstücke von Fräulein Tapir. Alles in allem ein erfolgreiches, lustiges und unterhaltsames Wochenende – es war uns eine Freude!

Auch dieses Mal wurden wir wieder tatkräftig unterstützt. Unser herzlicher Dank gilt mal wieder (bzw. wie immer) Christoph und Tine.

Ihr würdet uns auch gerne mal besuchen? Seit ein paar Wochen habt ihr die Möglichkeit! Wir haben im Showroom der Wiesbadener Manufaktur Burning Love ein kleines Eckchen, in dem wir unsere Kollektionen präsentieren. Schaut doch mal in der Luisenstr. 3 in Wiesbaden rein!

Nicht auf die Stijl geschafft?

Kein Grund traurig zu sein – wir haben den Restbestand unserer Shirts jetzt auch hier im Shop für euch reduziert:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.