Hafenklang 2016

Am Samstag, den 6. August 2016, konnte man uns mit einem kleinen Stand auf dem diesjährigen Hafenklang Musikfestival auf der Planke Nord in Mainz antreffen. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns bestens mit ein paar von euch unterhalten, waren in einem spontanen Live-Interview auf Facebook und konnten feinen Bands lauschen. Das Lineup bestand aus Bender & Schillinger, Tripadlib, Seed To Tree, Thomas Müller Trio, Oazo und Kai Torres. Besten Dank an Moritz von der Musikmaschine für die Orga!

Lichtrausch Fotografie hat uns auch diesmal wieder begleitet und diese schönen Momente für euch festgehalten:

Alle, die sich noch fragen, wo man diese schnieken Hawaiihemden und Shirts herbekommt: Schaut in unseren Shop ; )

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.